Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Brücken um Tulln

Tullner Donaubrücke vom nördlichen Donauufer aus gesehen, vor bewölktem, düsteren Himmel

Wie auf den Fotos deutlich zu sehen ist, ließ das Wetter zu wünschen übrig, aber ein Ausflug sollte trotzdem sein.

Nebenfluss der Donau bei Tulln, im Mittelgrund ein einsamer Ruderer auf dem Weg nach links, im Hintergrund ein Aussichtsturm der Tullner Messe

Daher besuchten wir die Tullner Brücken und setzten schließlich mit einem Spaziergang um den Hauptplatz fort, der wiederum in einem DNF eines Multis endete, den ich vor Jahren schon absolviert und bereits mehrmals nicht gefunden hatte. Nun habe ich allerdings vom Owner einen Hinweis erbeten (und erhalten), sodass der nächste Anlauf hoffentlich zum Erfolg führt.

Rosenbrücke bei Tulln vom südlichen Donauufer aus gesehen, vor bewölktem, düsteren Himmel

Zum Drüberstreuen spazierten wir noch anhand des Adventure Labs Donaulänge Tulln an der Donau entlang, der doppelte Erfolg (es gibt auch einen dazugehörigen Bonus Cache) versöhnte mich wieder halbwegs mit dem Multi-Misserfolg.

Rosenbrücke bei Tulln, Blick vom Fußgängerweg auf die Mittelkonstruktion mit dekorativem Rosenmotiv