Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Hauswanderung: Hatzenbach

Ausblick auf den Grummethof, im Hintergrund 2 Windräder vor leicht bewölktem Himmel

Die Hauswanderung nach Hatzenbach hatte ich mit dem Fotografen schon vor einigen Wochen absolviert. Damals waren allerdings bei mir keine aussagekräftigen Fotos vorhanden. Verpasst hatte ich aufgrund der Wegführung auch die Entdeckung der „Buchhaltestelle“. Telefonzellen, die in offene Bücherschränke umgewandelt wurden, sind ja inzwischen weit verbreitet. Bücherregale in einer Bushaltestelle sehe ich allerdings das erste Mal und ich finde es eine wirklich gute Einrichtung.

Bushaltestelle mit dem Schild „Buchhaltestelle“, links und rechts im Häuschen sind Bücherregale zu erkennen

Da ich beim örtlichem Multi Cache einen peinlichen Fehler begangen hatte, der dankbarerweise vom Owner aufgeklärt wurde, und ein örtlicher Mystery gerade erst wieder aus dem Winterschlaf erweckt wurde, lohnte sich die erneute Wanderung nach Hatzenbach.

Ausblick über den Senninbach, im Hintergrund Sonne nach einem kurzen Regenschauer