Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Bockfließ und Groß-Engersdorf

Brunnen im Zentrum von Bockfließ, mit dekorativem Blattdach aus Metall und davor einer Darstellung eines Bocks

Pläne werden in letzter Zeit immer nur gemacht, um sie dann spontan zu ändern. So war es auch diesmal. Vor Ort beim ersten Cache am Stadtrand von Bockfließ angekommen, stellte ich fest, dass mir der Wind dermaßen um die Ohren pfiff, dass ich lieber nicht aufs ungeschützte Feld rauswandern wollte. Also kehrten wir um und wandten uns zuerst dem lokalen Multi zu.

Bockfließ Kirche vor blauem Himmel

Der Weg durch das Dorf erleichterte mir auch das Herausfinden der Finalkoordinaten für den lokalen Wherigo-Cache, den eine sehr schöne Final Location auszeichnet.

Darstellung eines Bocks bemalt mit der Figur der Raupe Nimmersatt und ihrer Nahrung

Weiter ging’s schließlich ins nächste Dorf Groß-Engersdorf, wo ich trotz diverser Schwierigkeiten die vorab gelösten Mystery Caches und den lokalen Kellergassen-Multi finden konnte. Auf dem Heimweg wurden noch einige Drive-In Caches besucht.

Kreuz unter einem ausladenden Baum, daneben ein Feldweg sowie eine Rastbank