Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Zwischen Gross Schweinbarth und Bad Pirawarth

gelbe Adonisröschen im Vordergrund, im Hintergrund ein Wanderer vor dem Waldkreuz

Eigentlich wollte ich in den Hochleithenwald, allerdings waren wir beide nach der Samstagswanderung noch einigermaßen erledigt. Daher entschied ich mich kurzfristig für einen kürzeren Spaziergang ohne Erhebungen. Dachte ich zumindest zuerst.

gelbe Adonisröschen im Vordergrund, im Hintergrund Ausblick auf Gross Schweinbarth

Wegen des Bonus-Finals wanderten wir dann denselben Weg zurück und schlugen uns ein Stück bergauf durch den Wald, um das Waldkreuz zu erreichen. Gerade da verabschiedete sich die Groundspeak-API und wir zogen unsere Rast im Wald vor. Das Waldkreuz fanden wir dann zum Glück auch so und die Formel für die Finalkoordinaten konnte ich auf der Geocaching-Webseite finden. Die Dose dann auch vor Ort (Finalkoordinaten hätte es da nicht wirklich gebraucht …).

Ausblick von der Brücke über den Weidenbach, im Hintergrund leicht bewölkter blauer Himmel

Den Heimweg nutzen wir noch für die Abholung zweier gelöster Mysteries, die sich nur als Drive-In eigneten. Und teilten uns eine ausgezeichnete Topfengolatsche.