Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Helsinki Tram

Noch ein (letzter) Rückblick auf meinen Helsinki-Urlaub im Vorjahr: Am dritten Tag trieb ich mich mehr in der Umgebung meiner Hotelheimat herum, ich wollte mir auch den Vergnügungspark anschauen, der sich auf der anderen Seite des Parks auftürmte. Dort in der Nähe befand sich auch eine aufgelassene Tramway-Endstation, die den Waldläufer vermutlich interessiert hätte: Tram 2 and 2V, Linjat. Für mich gab’s dort nicht viel zu sehen, bis ich den Cache gefunden hab, bin ich allerdings ein bissl über Felsen und durch Botanik geklettert. Die Fotos sind aus dem Vergnügungspark ;–)

Pünktchen-Riesenrad „Rinkeli” im Freizeitpark Linnanmäki Pünktchen-Riesenrad „Rinkeli“” im Freizeitpark Linnanmäki von unten Hochschaubahn „Kirnu” im Freizeitpark Linnanmäki Hochschaubahn „Ukku” im Freizeitpark Linnanmäki