Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

St. Pölten

Kopf eines schwarzbraunen Hundes mit aufgestellten Ohren in einer Wiese

Anfang September 2023 trat Lupo in mein Leben. Einige Wochen später kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er mal nicht da war. Lupo ist ein Mischling unbekannter Abstammung (Spitz-Anteile sind hoch im Kurs), ca. 9 kg, sehr flauschiges Fell. Er hält mich auf Trab und denkt sich alle paar Tage einen neuen Schabernack aus.

Blick nach oben, zwischen zwei Häuserfluchten ist Dekoration aufgespannt: aus Metallgittern bestehende Regenschirme und Vögel in versch. Farben

Schon bei unserem ersten gemeinsamen Spaziergang konnte ich mit Lupo gemeinsam einen Geocache finden. (Ok, ich habe ihn gefunden, aber Lupo war dabei.) Seine Präsenz hat mich sehr motiviert, mehr rauszugehen und wir streben jetzt eine Reduktion der Liste an gelösten, aber noch nicht abgeholten Mystery-Caches an. (Also ich, Lupo ist das egal, er ist einfach nur gern draußen unterwegs.)

schwarzer Hund mit hellbraunen Vorderpfoten liegt auf dem Boden in einem Zugwaggon, Blick von oben, neben dem Hund sind Schuh und Bein einer Person zu sehen

Weitere Berichte wie gewohnt in diesem Blog und hin und wieder auch auf Mastodon.