Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Liesing

Blick auf die geschwungenen Bögen des Aquädukts in Liesing von Straßenniveau aus gesehen, der obere Teil des Aquädukts strahlt im Sonnenlicht, es sieht aus, als würden die Bögen bis ins Unendliche weiterlaufen

Nach meinem letzten Besuch in Liesing erforderte das wunderschöne Wetter einfach einen Spaziergang, es war unvermeidbar. Sehr interessant war der Lab Cache Brauerei Liesing, der einige Gebäude zeigt, an denen ich sonst bestimmt vorbei gelaufen wäre. Der dazugeörige Bonus Cache hat mir dann noch ein paar extra Schritte beschert, weil mir die Ebene nicht klar war.

Vorderseite des ehemaligen Gebäudes der Brauerei Liesing, gelbe Fassade mit weißen Verzierungen und einem Eckturm mit Erker, Balkon und dekoriertem Dach

Zum Abschluss startete ich dann noch einen zweiten Versuch für den finnischen Literatur Cache 🇫🇮 FL 08 – SA, den ich leider beim ersten Versuch nicht finden konnte. Mit einem sehr eindeutigen Tipp war’s dann diesmal ein Sekundenfund.