Letztens war ich endlich mal wieder in Berlin. Nicht nur die gerade deutlich gesunkenen Temperaturen sondern auch eine bereits von zuhause mitgebrachte Erkältung sorgten jedoch dafür, dass ich weniger Zeit mit Geocaching verbringen konnte, als ich mir eigentlich gewünscht hätte. Nach einem Cache-losen Spaziergang in Kreuzberg am Sonntag, nutzte ich am Montag den Startpunkt Prenzlauer Berg für eine (überschaubare) Exkursion.
Als Ziel suchte ich mir den Wasserturm Prenzlauer Berg aus. Der dort gelegene Adventure Lab ließ sich problemlos absolvieren, mit einem nahe gelegenen Multi hatte ich leider kein Glück (gerade gesehen, dass es seitdem eine Owner Maintenance gab und tatsächlich keine Dose vor Ort war).
Vor der Abreise gelang mir dann immerhin noch das Loggen von Grüße aus Berlin, nach dem ich beim letzten Besuch lange und erfolglos (nicht wirklich) gesucht hatte. Bei wärmerem Wetter war auf der Straße einfach so viel los gewesen. Aber genau genommen hätte ich den einen Griff, den es brauchte, um die Dose zu finden, auch im Sommer machen können. Aber manchmal braucht es halt einen weiteren Versuch …