Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Into the Woods: Föhrenwald

Hubertuskapelle in Seyring

Unsere Ausflugssaison ist hiermit eingeläutet! Eigentlich wollte ich woandershin. Dann bin ich falsch abgebogen. Als ich mich dann orientiert hatte, war ich schon in einem 1km-Radius von einem gelösten Rätsel, das eigentlich nicht auf dem Plan stand. Also zuerst dorthin. Dann wollte ich zuerst den ursprünglichen Plan aufnehmen, habe mich dann aber spontan umentschieden, weil ich nicht mehr so lange fahren wollte. Es wurde ein Spaziergang im Föhrenwald.

Hund Melly sucht nicht den Geocache (sondern irgendwas anderes)

Die Wege durch den Föhrenwald sind schnurgerade, wie ich mir immer die geraden Straßen in New York vorgestellt habe. Erstes Highlight war ein Spaziergang auf einem Mauerrest. Was das mal für ein Gebäude war, konnte ich nicht rekonstruieren. Der Balanceakt über die Mauer bis zum Cache war jedenfalls ein ordentlicher Nervenkitzel.

Blick nach unten von der Mauer, unten im Bild Mauer und Schuhe, oben im Bild (aber eigentlich weiter unten, weil am Boden der Mauer) Hund Melly

Ein weiterer Tradi befindet sich am Rand einer Ruine, die laut Cache Description ein Bunker war. Das letzte Licht des Tages nutzte ich für einen verlängerten Heimweg, bei dem ich noch ein paar Drive-in-Rätsel abholte. So kann das Jahr weitergehen.

Pfeiler, der relativ unmotiviert am Waldrand herumsteht