Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Mildenberg

Ergebnis des Buchtausches

Noch bis 2. September läuft der Geocaching Road Trip 2015. Für die Event Badge hatte ich mir einen eigenen Geocaching Event im Umfeld des Chaos Communication Camp 2015 organisiert: Book Exchange Mildenberg. Charmanter Nebeneffekt: Event Cache in Deutschland für die Cache Type Challenge. Aus purem Zufall fand das Event auch noch am International Geocaching Day (15. August) statt.

wörtlich genommener toter Baum

Mein ursprüngliches Listing verwies auf das Chaos Communication Camp, das wurde jedoch vom zuständigen Reviewer beanstandet, daher musste ein Aufruf zum Büchertausch her. Neben einigen Büchern fand auch ein buchstäblicher toter Baum zum Event. Die meisten Besucher kamen direkt vom Camp, es waren jedoch auch ein paar Tagesgäste dabei.

Highlight aus dem Logbuch: 404 Picture not found

Es wurden jede Menge Cache-Geschichten und Tipps ausgetauscht, das Logbuch / Freundebuch wurde überraschend voll. Nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren, es war eine Freude, euch kennenzulernen und ich hoffe auf ein Revival in nicht zu ferner Zukunft.