Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Schwarzenbergpark

Cache-Dog Melly hüpft zur Abkühlung in den Eckbach

Für den Geocaching Road Trip 2015 fehlte mir nur noch der Earth Cache. Tatsächlich habe ich alle leicht erreichbaren Earth Caches in Wien schon absolviert. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig festgestellt, dass sich Tropische Südsee innerhalb des Lainzer Tiergartens befindet (wo ich mit dem hündischen Mitbewohner nicht hin kann). Ersatzweise entschloss ich mich zum Trip nach Neuwaldegg Richtung Lime Stone Cliff Schwarzenbergpark.

Melly looking at Stockwiese

Während der Anreise reduzierte sich meine Motivation erheblich. Aber wie sich immer wieder bewahrheitet, ist es der erste Schritt, der zählt. Als ich dann erstmal im Wald war und der Hund zuerst in den Eckbach rutschte, dann fröhlich über die Wiesen zischte und durchs Laub hüpfte und mir Andrea Diener Buchtipps ins Ohr flüsterte, war dann eh alles großartig. Der erfolgreiche Abschluss des Geocaching Road Trip 2015 ist das erfreuliche Ergebnis des heutigen Ausflugs.

Geocaching Grenzstein, herausragende Arbeit by Owner Saccn