Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Donaupark

DC Tower, nach meiner Meinung einer der hässlichsten Glaspaläste in ganz Wien, inklusive dramatischem Himmel

Vor zwei Jahren etwa um diese Zeit war ich mit dem Mitcacher mal im Donaupark unterwegs, wir hatten damals einige Traditionals gehoben, die scheinen inzwischen alle archiviert zu sein, dafür gibt es einige neue Traditionals und dank dem fleißigen Owner Lightology auch zwei interessante Rätsel (Busters Choo Choo und Busters Libertadores) und einen Multi (Busters Arts).

Donaupark, Skulptur im Vordergrund, dahinter Donauturm und bewölkter Himmel

Düsteres Wetter ist zwar nicht optimal für Fotos, zum Cachen allerdings das Beste, was einem passieren kann, weil bei schönem Wetter natürlich an jeder Ecke Muggles herumschwirren. Der kurze Regenschauer spülte mir die Muggles aus dem Weg, nur am Skaterplatz musste ich ohne Fund abziehen. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück, denn leider konnte ich die letzte fehlende Variable für den WIG Donaupark nicht mitnehmen. Die Gedenktafel mit den japanischen Schwesternstädten konnte ich bei zwei Runden rund um den Donauturm nicht entdecken.

Melly, photobombing like a boss, hinter weißen Blümchen