Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Starnwörth

Ruhe unter der alten Platane

Beim Überfliegen der Landkarte waren mir ein paar Caches in einem Dorf, das ich vorher noch nie besucht habe, aufgefallen: Starnwörth. Am Feiertag machte ich mich mit dem hündischen Mitbewohner auf den Weg ins Platanenland. Ein wirklich kreativ gestalteter Final, davon würde man sich mehr wünschen.

Blick entlang der Kastanienallee auf Schloss Juliusburg in Starnwörth

Auch die beiden Tradis (Leaving Starnwörth und Long Train Running) am Weg können sich sehen lassen. Auf dem Rückweg nahm der Hund ein unfreiwilliges Bad im Teich.

kein UFO-Landeplatz, nur ein wolkenverhangener Flightnavigationtransmitter

Zum Abschluss schaute ich mir noch den UFO-Landeplatz an, leider gelang mir die korrekte Koordinatenberechnung nicht, der Owner hat mir auf meine Anfrage jedoch bereits geantwortet und ich starte demnächst einen zweiten Versuch.