Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Mühlen abklappern

Kirche Großstelzendorf

Beim Wühlen in der Statistik fiel mir kürzlich auf, dass der 24. Dezember bisher noch ein weißer Fleck in meiner Matrix war. Bei schneidendem Wind und strahlender Sonne jagte ich also den Hund raus, um nach Mühlen zu suchen. Als schnellen Erfolg zu Beginn hatte ich mir den Kurzmulti Shir Khan in Großstelzendorf ausgesucht, trotz des DNF in den Vorlogs konnte ich hier schnell einen Erfolg verbuchen.

Kirchhof Großstelzendorf in surrealer Mittagswintersonne

Weiter ging’s auf den Spuren der Mühlen.

Sonniges Plätzchen am Göllersbach in Dietersdorf

In Sonnberg machte ich mich noch auf die Spuren von Mayer’s Sau. Alle Variablen waren gut zu finden, schöne Landschaft, das Final gut versteckt, einzig auf die Dornen hätte ich verzichten können.

Schattenspiel in der Wintersonne in Sonnberg

Die letzte Mühle steht noch aus.