Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

lost place Knoten

Interessante Aussichten ergaben sich am lost place Knoten. Unter der Brücke hindurch war der Arsenalturm zu sehen, interessantes Graffiti ebenfalls. Von der nahen Fußgängereisenbahnbrücke bietet sich ein spannender Ausblick auf Geleiste und Schienen. In der Dämmerung ein spannender Kontrast.

Zum Abschluss holten wir noch den vom Waldläufer problemlos gelösten Mystery Linien ab. Inklusive unnötiger Gatschparty. Im Anschluss stellte ich erstaunt fest, dass es gleich zwei Caches mit dem Namen ”Linien“ gibt. Der andere befindet sich in St. Pölten. Ich hätte eigentlich angenommen, dass die Cachenamen einzigartig sein müssten. Wieder was gelernt.

Blick auf den Arsenalturm unter der Autobahn durch Graffiti unter der Autobahn neben der Bahn Ausblick von einer Cache-Location auf den Lärmschutz, der die Autobahn von der realen Welt trennt Abendlicher Ausblick auf die Bahnstrecke, mit Arsenalturm im Hintergrund Ausblick in die Gegenrichtung, mit roten Ampeln über der Bahnstrecke