Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

TB Joe

Ich musste ja ziemlich oft in die Au schauen, bevor ich endlich Schau in die Au zum AV loggen konnte … als das Vorhängeschloss dann tatsächlich aufsprang, konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Zur Feier des Tages schickte ich meinen ersten TB auf die Reise. Rückblickend betrachtet wäre er in Stockerauer Au besser aufgehoben gewesen (da der neu ist, wird er sicher in der nächsten Zeit hochfrequentiert sein), aber würdig ist auf jeden Fall der Cache im Zeichen des Edelweiß. Bin schon sehr gespannt, wohin sich TB Joe aufmachen wird.

Randnotiz: Für den Februar hab ich mir eine Geocaching-Challenge vorgenommen. Jeden Tag ein Cache. Aus organisatorischen Gründen wird sich wahrscheinlich nicht jeden Tag einer ausgehen, daher gilt die Challenge als erfüllt, wenn ich es im Februar zumindest auf 28 gehobene Caches schaffe. Der Start lief nicht so schlecht, leider spüre ich seit dem Ausflug in die Au Knieschmerzen und muss mich ein paar Tage schonen. Aber die nächsten Runden sind jedenfalls schon geplant, in Harmannsdorf-Rückersdorf und Stetten warten fruchtbare Runden auf mich.

TB Joe vor seinem Aufbruch auf die Reise in die Geocaching-Welt