Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Löwygrube

Der heutige Ausflug führte uns über die Löwygrube in den Böhmischen Prater. Mara’s Playground schafften wir nach kurzem Hundedrama, beim Termitenbau begegnete uns dann ein williger wolliger Spielkamerad für unseren kleinen Giftzwerg. Der hielt zwar den Waldläufer vom Wiederverstecken ab, sorgte aber immerhin für Erheiterung.

Im Böhmischen Prater selbst hatten wir leider Pech. Bei der Suche nach Heteroptera oder Wanzen im Böhmischen Prater hatten wir leider kein Glück. Nachdem ich hinter einem Baum beinahe auf eine tiefgefrorene Eichhörnchenleiche getreten wäre, hat’s mir die Motivation deutlich verhagelt. Da wir uns den Böhmischen Prater im Sommer sowieso nochmal anschauen wollen, haben wir die weitere Suche auf die schneefreie Zeit vertagt.

stillgelegtes Kettenkarrussel Riesenrad mit für den Winter abgedeckten Sitzmöglichkeiten Drachenkopf, der den Eingang eines Fahrgeschäfts bewacht