Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Murinsel

Außerdem begaben wir uns noch rechtzeitig vor unserer Abreise auf die Murinsel. Bei diesem eher düsteren Wetter war dort nicht soviel los, was die schlussendliche Hebung des Caches erleichterte. Nach einem schnellen Traditional zum Abschluss beschlossen wir eine verfrühte Heimreise, um den Massenansturm im Zug zu vermeiden. In der ersten Klasse reiste es sich sowieso bequemst und es war auch ausreichend Platz im Zug. Gesamt hat sich der Trip nach Graz definitiv gelohnt! Besondere Empfehlung für die Schlossberg Letterbox. Super Idee, auch für Neulinge machbar, genug Hilfen und Hinweise, dass man sich den Extra-Umweg, den wir gemacht haben, eigentlich locker sparen hätte können. Würde ich zwei Favoritenpunkte vergeben können, dieser hätte sie verdient ;–)

auf eine Steinformation geschrieben {we are the dreamers of dreams} Blick entlang der Murinsel von der Zugangsbrücke aus innerhalb der Murinsel durch das Metallkonstruktionsdach geschaut innerhalb der Murinsel durch das Metallkonstruktionsdach geschaut