Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Kaspar Schrammel

Am Sonntag in Litschau zeigte sich das Wetter leider nicht von seiner besten Seite. In einer Regenpause brachen wir trotzdem zum Kaspar-Schrammel-Haus auf. Dort kamen wir noch trocken an und konnten dank der genauen Description schnell die richtige Tafel identifizieren und die Koordinaten ausrechnen. Neben der Wetterstation fanden wir auch endlich einen Fliegenpilz (den ganzen Samstag lang vergeblich im Wald Ausschau gehalten …). Auf der Suche nach dem Cache (im Wald wieder mal mit mangelndem GPS) setzte dann wieder Regen ein und als wir schon aufgeben wollten, stach auf einmal das Cache-Versteck, an dem wir zu Beginn schon vorbeigelaufen waren, ins Auge. Den Rest des Tages verbrachten wir im Solebad Gmünd (leider völlig überlaufen und ohne Badeschuhe etwas fragwürdig).

Kaspar-Schrammel-Haus Wetterstation Dekorativer Holz-Fliegenpilz