Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Churches in Ottakring

Am 8. Jänner dieses Jahres konnte ich den Waldläufer endlich überreden, den in der erweiterten Homezone gelegenen Multi Churches in Ottakring in Angriff zu nehmen. Trotz des düsteren Wetters, sich rasch ausbreitender Finsternis und eher schlechter Voraussetzungen haben wir den langen Weg kreuz und quer durch Ottakring erfolgreich absolviert und auch den Final gefunden. Während der Waldläufer auf Cheeseburger-Jagd war, testete ich an der Thaliastraße wieder mal die Automatikfunktion meiner Kamera. Tatsächlich ist rückblickend das Vollautomatikfoto scheinbar das Beste, aber wenn ich mich recht erinnere, sah die Wirklichkeit nicht so aus, weshalb ich eine Zeitlang mit manuellen Einstellungen herumprobierte. Ohne Stativ kam dabei trotz Aufstützen auf einem Schild nichts wirklich Befriedigendes heraus. Auch eine Antwort.

Ausblick auf den Autoverkehr auf der Thaliastraße