Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Retter der Mütter

Auf dem Weg zum seit Längerem gelösten Rätselcache Der Retter der Mütter mussten wir unbedingt diese Treppe erklettern, weil der Waldläufer nicht mehr ruhig schlafen hätte können, hätte er nicht erfahren, wo sie hinführt. Tatsächlich führte uns der Weg dann weiter in Richtung der düsteren Wolken. Wir holten an diesem Tag auch noch vier andere gelöste Rätselcaches sowie den von mir vor langem entdeckten aber mugglebedingt nicht hebbaren Hugo Wolf Park. Bei Via Telecus verscheuchten wir einen anderen Cacher, der sich leider unverrichteter Dinge aufmachte, wir dachten, er hätte eh schon geloggt und wäre beim Wiederverstecken. Die weiteren Fotos sind leider nicht so gut gelungen, keine tollen Motive, düsteres Wetter.

Ausblick auf dramatischen Himmel mit Sonne im Vordergrund von der Spitze der Treppe