Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Killerapplikation

Nach dem Wilhelminenspital stürzten wir uns trotz des sich langsam zurückziehenden Tageslichts noch auf die Killerapplikation. Mit etwas Fingerspitzeneinsatz bezwangen wir die gekrümmte Stage 1, Stage 2 war eine Formalität, bei Stage 3 konnten wir gerade noch Erleuchtung finden, doch für den Final war es dann endgültig zu finster. Da wir aber schon mal soweit oben waren, entschlossen wir uns noch zu einem Spaziergang über den Wilhelminenberg. Beim Engel vom Wilhelminenberg gaben wir nach kurzer Suche in beinahe vollständiger Dunkelheit auf. Beim Abstieg konnte ich jedoch noch ein paar Fotos der erleuchteten Stadt machen. Von dieser Stelle aus möchte ich bei wärmeren Temperaturen dann ein Sonnenuntergangs-Timelapse machen. Dann erschlagen wir auch die Killerapplikation ;–)

Nachtausblick vom Wilhelminenberg Nachtausblick vom Wilhelminenberg