Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Geopoetry 10 – ACTA Demo

Man glaubt es kaum, aber auch während einer Demo kann man Geocaching betreiben. Vor der ACTA-Demo holten wir uns noch schnell einen Cache aus der Reihe Geopoetry (vom Waldläufer liebevoll Geopetry genannt): Geopoetry 10 – Unter dieser Stadt

Im Anschluss warteten wir vor dem Burgtheater, bis die Kassen-Muggles verschwanden, damit wir uns Burgtheater holen konnten. Am Abend holten wir uns vor bzw. nach unserem Trip ins Theater Akzent noch einige weitere Caches, (unter anderem diesen grandios versteckten: Wiener Staatsoper) das war wahrlich ein erfolgreicher Tag.

Ausblick auf die beginnende ACTA-Demo am Europaplatz am oberen Ende der Mariahilfer Straße Schwan-Statue vor der Staatsoper, im Hintergrund Ecke Kärnter Straße / Kärntner Ring