Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Golling

Blick von der Halbzeit des Jahreszeitenweges auf die Berge westlich von Golling

Der Jänner ist traditionell ein Cache-armer Monat, 2016 macht hier keine Ausnahme, tatsächlich könnte das der schlechteste Jänner seit Beginn meiner Geocaching-Karriere sein. Wetter, Motivation, was auch immer die Gründe … das geht vorbei. Jedes Jahr ;–)

Immerhin konnte ich bei meinem Besuch in Golling diesmal den Cache beim Aqua Salza finden. Mit meiner Mugglefreundin habe ich auch den neu gestalteten Jahreszeitenweg bezwungen und den dazugehörigen Cache gefunden, der geschickt wetterfest versteckt ist. Auf dem Weg dorthin kommt man auch an der Basis des Glaubens vorbei. Der Hund zischte nur so herum vor lauter Freude über all die interessanten Wildgerüche im Wald.

Basis des Glaubens