Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Wetterlage

Fürs große Finale meiner Februar-Cache-Challenge gab’s einen richtig langen Ausflug und zu diesem perfektes Frühlingswetter.

Eigentlich versehentlich hatte ich mir die Wetterlage auf die Liste gesetzt. An diesem bin ich schon einmal mitsamt Waldläufer gescheitert und einmal allein. Nach kurzem Ärger analysierte ich die Logs und konnte bei genauerer Betrachtung der Location ein mutmaßliches Versteck entdecken, das ich bisher noch nicht untersucht gehabt hatte. Die Freude könnte kaum größer sein ;–)

Highlight des Tages war definitiv dieser: Stop And Take The Time … Den Cache Container habe ich nicht fotografiert, man soll ja den Spaß nicht verderben ;–) Ich war jedenfalls sehr froh über das frühlingshafte Wetter, weil ich brauchte schon einige Zeit, bis ich hier loggen konnte. Und auch die Frühlingsblüten zeigen sich schön langsam …

Frühlingsblümchen, immer wieder eine Freude