Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Ha-Rü

An einem sonnigen Samstagnachmittag trieb ich den Waldläufer hinaus nach Harmannsdorf-Rückersdorf. Auch wenn es zuerst nach einer relativ langweiligen Traditional-Runde aussah (ich hatte das extra im Februar nicht absolviert, um mich nicht selbst als Punkte-Geier zu fühlen), brauchten wir dann bei Ha-rü5:die Weinkeller deutlich länger als gedacht. Da lag das Aufgeben schon nah, als ich mich nochmal von einer ganz anderen Richtung näherte und auf einmal die Dose entdeckte. Der Rest verlief dann wieder in ganz einfachen Bahnen, auch mugglemäßig gab’s kaum Probleme. Und am Ende war’s dann nicht nur punktemäßig ein Erfolg, sondern auch ein wirklich schöner Spaziergang in der Natur.

Schnitzerei am Hochstand in Harmannsdorf-Rückersdorf Zahlen auf einem Strommast mit Lensblur die Brücke – Frühjahrswetter mit Schneeresten