Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Wagram I

Ein nachweihnachtlicher Ausflug im Rahmen des Schwester-Schwager-Besuchs führte uns auf die Spuren von Wagram I – Hausleiten. Das Wetter war vorerst nicht sehr vielversprechend, da die Wolken sich vertrauenswürdig zeigten, machten wir uns trotzdem auf den Weg. Die erwartete Gatschbelastung hielt sich bis zum Cache auch in Grenzen, nur für den Heimweg hatten wir uns dann auf einen gatschigen Feldweg begeben. Die Hinweise waren jeweils eindeutig trotz kleiner durch Ortskenntnis verursachter Unsicherheiten. Die Fotoausbeute beschränkt sich auf ein paar Makrodetailaufnahmen mit dem Olloclip von einer Steinmauer in der Nähe der Kirche und auf ein paar Fotos von Kohlsprossenpflanzen, in deren Blättern sich das Wasser sammelt. Das Licht war dann doch schon deutlich düster.

Makrodetail einer Mauer Makrodetail einer Mauer Wasser im abstehenden Blatt eines Kohlkopfs Wasser im abstehenden Blatt eines Kohlkopfs Wasser im abstehenden Blatt eines Kohlkopfs