Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Bad Hall

Natürlich haben wir uns auch bei unserem langen Wochenende im Oktober 2011 in Bad Hall auf Cache-Suche begeben. Der Waldläufer bereitete meisterhaft eine Serie an Rätsel-Caches zu den Rittern der Tafelrunde vor, ich hatte damit nur als Stichwortgeber zu tun. In den einzelnen Rittercaches findet sich wiederum ein Hinweis für den Bonus-Cache Der heilige Gral. Als wir im einsamen Wald den letzten Rätselcache und damit den letzten Hinweis gefunden haben, machten wir uns sofort daran, die Koordinaten des Bonus-Cahe zu errechnen und erhielten sogar recht schnell ein positives Ergebnis vom Geochecker. Am exponierten Ort suchten wir dann eine halbe Stunde erfolglos und mussten dann aufgeben, da uns die Einheimischen schon äußerst misstrauisch beobachteten. Später stellte sich heraus, dass der Nano damals tatsächlich nicht vor Ort war. Seitdem planen wir eine Rückkehr nach Bad Hall, um diese Nemesis auszumerzen. Jedenfalls eine tolle Rätselserie, schöne Plätze, gut ausgedachte Rätsel, sehr empfehlenswert.

Blick über die Felder von Bad Hall mit Wolken Dramatisches Wolkenspiel über Bad Hall