Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Türkenschanz

An einem sonnigen Tag begaben wir uns mit dem Hund erstmals in den Türkenschanzpark, der schon länger auf der Caching-Liste stand. Die Caches erwiesen sich dann hauptsächlich als klassisch einfache Traditionals, auch der allg’s Parkei number 4, der uns mit einem 3-Stern-Terrain-Rating etwas stutzig machte, war eigentlich ganz einfach und trotz umfangreicher Vermuggelung schnell geloggt. Interessant war dann allerdings Wann kommt der Bus, der mit einem originellen Container glänzt, der den Waldläufer allerdings nicht lange täuschen konnte. Immerhin begegneten uns einige lustige Schilder.

auf Cache-Suche neben der Brücke im Türkenschanzpark Aussichtsturm Paulinenwarte Schild: Verweilen im Stiegenbereich aus statischen Gründen nicht gestattet. Schild: Eichen sollst du weichen. Wegen vorübergehender Eichenprozessionsspinner-Plage die Nähe von Eichen bitte meiden! Schild: Vermessungszeichen