Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Steinerne Lahn

Erster Ausflug mit dem neuen hündischen Mitbewohner in den Wald. Spontan, weil Sonne, plötzlich keine Arbeit mehr, schnell raus, bevor noch was kommt. Nach dem Aufstieg auf die Steinerne Lahn waren der Waldläufer und ich schon einigermaßen müde, der gefundene Cache entschädigte uns dann ein bissel. Den Abstieg wagten wir quer durchs Gebüsch und schreckten dabei leider unfreiwillig so manches Getier auf. Schließlich besuchten wir noch ein paar Zwerge, dabei sammelte ich unter anderem eine Geocoin ein, die ich später nach Klagenfurt getragen habe. Zum Waden baden kam es zwar, zur Hebung des damit verbundenen Caches leider nicht. Nach einiger Suche (in- und außerhalb des Wassers) entdeckte ich die Dose zwar, da aber langsam die Finsternis hereinbrach und ich wohl etwas mehr als nur die Waden hätte baden müssen, um da ranzukommen, haben wir das dann doch auf einen Sommerbesuch vertagt. Jedenfalls eine empfehlenswerte Gegend für Cache-Ausflüge.

erstes gelungenes Foto unseres Hundes Melly Schild im Wald auf dem Weg auf die Steinerne Lahn der Hund im Bärlauchgemüse