Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Seestadt

Ausblick von der Brücke über den Himmelteich

Bei einem früheren Ausflug in die Seestadt kamen wir zu Fuß aus Richtung Hausfeldstraße, suchten diverse Mystery Finals und vergeudeten am Flederhaus massig Zeit. Diesmal ging es direkt an der U2 Station Seestadt los, allerdings nicht in die Stadt hinein, sondern Richtung Essling (zwecks Esslinger Stadtrand (Bonus)). Mit einem Schlenker über den Himmelteich und einer Abkürzung via Bus landete ich dann wieder in der Seestadt. Wer das Peilen üben will, ist hier übrigens richtig (zB aspern IQ – Seestadt #1) Nach der Kaffeepause wollte ich eigentlich noch weitermachen, doch das aufziehende Wetter scheuchte mich dann schnell zurück zur U-Bahn. Den See in der Seestadt habe ich noch immer nicht besichtigt ;–)

Gewitter hinter der Seestadt