Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Arsenal

Ein Ausflug am Fenstertag führte uns aufs Arsenalgelände. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, zumindest einen der halbfertigen Mysteries abzuschließen, dies gelang uns auch, nur kann ich nicht sagen, welcher es war, ohne zu spoilern. Ich hatte eine schöne Runde geplant, die uns vom Schweizergarten übers HGM rund um den Arsenal Funkturm führte, der Waldläufer steuerte einen Ausreißer über die Desinfektionsanstalt bei. Einem mysteriösen roten gestrichelten Weg folgend standen wir plötzlich direkt neben der Süd-Ost-Tangente. Ein paar Meter fand sich dann wenig überraschend ein Möbelhaus. Die Runde vereinte erfreulicherweise Mystery, Multi und Traditional. Und der Regen ereilte uns erst auf dem Heimweg vom Stockerauer Bahnhof …

Meer an blühenden Tulpen in verschiedenen Rosa-Tönen Blick in den Baum – als Tarnung während der Cache-Suche Detailaufnahme einer blühenden Tulpe der Arsenalturm hinter der Fasse des Heeresgeschichtlichen Museums diesmal eine noch lebendige Schnecke – da war kein Geocache drin! Löwendetail an der Fasse des Heeresgeschichtlichen Museums