Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Klettergarten

Mitte September begab sich endlich wieder eine Gelegenheit für einen Ausflug, die Dienstpläne und das Wetter spielten mit. Der Hund musste zuhause bleiben und wir begaben uns nach Kaisermühlen, um dort mal zwei Stunden im Klettergarten herumzuturnen. Stellte sich anstrengender heraus als erwartet, Spaßfaktor allerdings deutlich höher als das Klettergestell.

Da in der Pizzeria kein Platz frei war, versuchten wir uns noch an einem Kaisermühlen-Multi, der einige Schauplätze der bekannten TV-Serie Kaisermühlen-Blues besucht. Der Weg führte uns auch zur Politischen Brücke, wo sich Enten tummeln und herbstliche Ruhe herrschte. Aus Hungergründen machten wir den Multi nicht zu Ende, da wir schon so viele offene Baustellen haben, wär’s angeraten, das ehebaldigst nachzuholen …

Action im Klettergarten Kaisermühlen Detailaufnahme Karabiner der Kletterausrüstung Kaisermühlen Brücke zum Kleingartenparadies