Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Mühlen abklappern IX

Letztes Wochenende machte ich mich auf, um eine der „Altlasten“ in meiner erweiterten Homezone abzuarbeiten. Diesen Multi hatte ich vor über einem Jahr schon einmal versucht. Alle Stages waren klar und dann zeigten meine Final-Koordinaten mitten auf die Straße. Da ich meine Variablen von damals nicht mehr finden konnte, kann ich nicht sagen, ob ich damals einen Variablen- oder einen Rechenfehler hatte. Allzuweit weg war ich ohnehin nicht … diesmal zeigten sich nicht nur die Variablen alle glasklar, auch der Final passte und konnte sich nach Abzug der Spaziergängermuggles nicht lang verstecken. Ein netter Spaziergang, der auch einige Fotomotive zu bieten hatte. Ich bin gerade selbst noch überrascht von der hervorragenden Bildqualität der neuen „Kamera“.

Sonnenuntergang hinter dem Bahnhof Stockerau winterlicher Schmuck nahe der Stockerauer Kirche Johannes-Statue nahe der Aubrücke