Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Verborgen

Zwischen Korneuburg und Bisamberg gibt es eine Cacherunde unter dem Oberbegriff „Verborgen“, stellvertretend sei hier Verborgen bei Pferden genannt, das ist immerhin ein originelles Versteck. An und für sich finde ich die Runde gut gewählt, es ergibt einen schönen Spaziergang, je nach Dauer der Cache-Suche braucht man zwischen 1,5 und 3 Stunden für die Strecke (zu Fuß). Etwas frustrierend ist leider der Zustand der Cache-Dosen (die laut manchem Log nicht mal alle richtige Dosen sind) sowie die Ungenauigkeit der Koordinaten. Gerade bei Verstecken in Gebüschen schaut jeder Ast gleich aus und wenn dann die Koordinaten nicht stimmen, sucht man ewig, ohne fündig zu werden. Als wir dort unterwegs waren, hatten wir noch dazu das Pech, dass unser eigener Kugelschreiber den Geist aufgab und wenn dann die Logbücher feucht und vermurkst sind, geht gar nix mehr. Wäre schön, wenn sich die Owner hier etwas mehr Mühe geben würden, um der Runde den Frustfaktor zu nehmen.

Getreide im Sonnenschein