Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Monte Laa

Und schon wieder ein Berg, fällt mir auf. Hier besuchten wir die Radioanlage auf dem Laaerberg, der dazugehörige Cache ist Radio Austria. Bemerkenswert ist neben den erhaltenen Masten, dass man nur um die Ecke zu gehen braucht, und auf einmal steht man mitten auf dem Feld. Wir begaben uns dann weiter nach Oberlaa, wo wir im Park leider nicht fündig wurden. Relativ schnell entdeckten wir den Cache an der buchstäblichen Spitze des Blumenbergs, allerdings fehlten uns entscheidende Bergungsvoraussetzungen. Die Suche nach WIG-Teiche mussten wir dann witterungsbedingt abbrechen. Allerdings gelang dafür ein dramatisches Foto der Uhr im Park. Zu den Wetterkapriolen passte der „Emo“-Effekt von Camera+ wirklich perfekt.

Radiostation am Laaerberg Blick über Felder und Wiesen, mit Camera+ intensiviert Uhr im Kurpark Oberlaa mit dramatischem Emo-Effekt